Bezirksorganisation Mistelbach

  • Facebook icon

Tolles Kettcar-Rennen in Mistelbach

Mit „Vollgas“ bei der Sache waren die 43 Mädchen und Buben beim Mistelbacher ARBÖ-Kettcar-Rennen am Maria-Himmelfahrts-Tag. Erstmals wurde dieses Kinderrennen am Gelände des neuen ARBÖ-Prüfzentrums in Mistelbach durchgeführt. Die besten drei jeder Kategorie werden am nächsten Sonntag in Gaweinstal an der Bezirksausscheidung teilnehmen – und vielleicht auch beim Landesfinale am 24. September in Neunkirchen mit dabei sein.

Übrigens: der jüngste Teilnehmer war mit 4 Jahren Alexander Gerhard und die jüngste Teilnehmerin mit 5 Jahren Melanie Dersch. Ja, früh übt sich, was ein Profi-Kettcar-Rennfahrer werden will. Zur Siegerehrung ist auch die Weinviertler Nationalrätin Melanie Erasim gekommen und hat den Kindern ihre Medaillen überreicht.