SPÖ-Team servierte beim Schurlwirt

Hoch her ging es heute (Sonntag, 17. 3. 2019) beim Schurlwirt in Pillichsdorf: Landesparteivorsitzender LHStv. Franz Schnabl, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, NRin Melanie Erasim sowie die Kandidaten für die bevorstehende Gemeinderatswahlen Vizebgm. Mag. Erich Trenker (Pillichsdorf) und Mag. Albert Bors (Wolkersdorf) haben die gesamte Mittagszeit über sämtliche Gäste mit frischem Bier, Wienerschnitzel, Schweinsbraten und Co. versorgt. Die Wirtsleut Eva Maria und Herbert Müllebner waren so begeistert, dass den SPÖ-Mandataren gleich einen "Nebenjob" angeboten haben. Eine tolle Aktion die wieder einmal gezeigt hat, dass die SPÖ-Leute nicht nur zum Fotomachen kommen und dann wieder verschwinden, sondern tatsächlich der "Partei der Arbeit" angehören.

Damit hat LHStv. Franz Schnabl sein bei einer Pressekonferenz im Schurlwirt gegebenen Versprechen gegenüber Eva Maria Müllebner eingelöst, dass er einmal helfen kommen würde. Und Schnabl hat gleich ein ganzes Team mitgebracht!

Foto Küche: Vizebgm. Mag. Erich Trenker, LHStv. Franz Schnabl, Wirtin Eva Maria Müllebner, Koch Daniel Ofner, LRin Ulrike Königsberger-Ludwig und Koch Florian Höfling.

Foto 2 LHStv. Franz Schnabl, NRin Melanie Erasim, LR Ulrike Königsberger-Ludwig un Vizebgm. Mag. Erich Trenker sorgten natürlich auch für den Biernachschub.

Foto 3  O´zapft is mit Vizebgm. Mag. Erich Trenker, Wirtin Eva Maria Müllebner, LHSTv. Franz Schnabl und Mag. Albert Bors (Wolkersdorf).

Mehr Fotos auf der facebook-Seite der SPÖ Bezirk Mistelbach!