SPÖ-Frauen tourten durch das Weinviertel

Am 5.August 2020 war unsere Landesfrauenvorsitzende Elvira Schmidt, Landesfrauengeschäftsführerin Annemarie Mitterlehner sowie deren Nachfolgerin Nici Schmaldienst mit den 4 Bezirksfrauenvorsitzenden des Weinviertels (Claudia Musil, Mistelbach / Sandra Gerbsch-Kreiner, Korneuburg / Elke Stifter, Hollabrunn / Sabine Hofireck Gänserndiorf) auf Betriebs- bzw. Organisationsbesuchen. Der Tag war lang und sehr informationsreich.
Nur wenn man mit Menschen spricht, weiß man, wo man anpacken muss. Ob Frauenakademie PascalinaADRA Österreich - ZeFaBe Mistelbach,
Frauen für Frauen oder die Marchschule-Montessorihaus - alle leisten einen wertvollen Beitrag für Frauen sowie deren Familien und insgesammt eine hervorragende Arbeit. Einige davon auch ehrenamtlich!
Als krönenden Abschluss gab es noch unsere Sommergespräche, in denen wir den Tag Revue passieren ließen, uns austauschten, wie man am besten Unterstützen könnte sowie uns zu Bedanken. Deshalb nochmal, liebe Annemarie und Elvira: DANKE für die Unterstützung, die Ihr uns zu jeder Zeit zukommen lässt und dafür, dass ihr immer für uns da seid. Liebe Nici du passt wunderbar in unsere Truppe und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 🥳
Danke für die tollen und teilweise auch sehr überraschenden Stunden am gestrigen Tag und an alle unsere Ladys:
🎀💗 Schön das es euch gibt!