Junge Generation stellt sich vor

Die „Junge Generation (JG) Bezirk Mistelbach“ stellt sich vor!

Wir sind junge, politikinteressierte und kritische Menschen aus dem Bezirk, die etwas verändern und beitragen wollen. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, eure Anliegen in die Politik zu integrieren und den Anliegen auch dementsprechend Nachdruck zu verleihen, egal ob auf politischer Ebene oder auch in Form von Aktionismus und Kampagnen.

Aufgrund unserer Interessensvielfalt sowie unserer vielseitigen Betätigungsfelder beleuchten wir in Diskussionen und Veranstaltungen alle Bereiche des Lebens. Nur so ist es uns möglich, gezielte politische Antworten auf die Probleme und Herausforderungen unserer Zeit zu finden.

Unsere Schwerpunkte für 2016 sehen wir in den Bereichen leistbares Wohnen, Ausbau der öffentl. Verkehrsmittel, Verbesserung von Familie und Beruf und Verbesserung der Freizeitmöglichkeiten.

Um die politische Arbeit der JG auf mehreren Ebenen leisten zu können, sind viele engagierte Mitglieder auch in Ortsgruppen verankert.

Falls du dich für unsere Arbeit interessierst und/oder bei uns mitmachen möchtest, bist du jederzeit herzlich willkommen. Gemeinsame Aktivitäten haben für uns einen hohen Stellenwert.

Für Anregungen und Fragen schick uns einfach ein email an jg-mistelbach@gmx.at , eine Nachricht auf Facebook oder kontaktiere uns telefonisch unter 0676/83 949 750 (Erwin Mayer) .