Bezirksorganisation Mistelbach

  • Facebook icon

Bgm. Fürmann feierte seinen 60er

Über 70 Gäste folgten der Einladung des Hausbrunner Bürgermeisters Johann Fürmann am Pfingssamstag, um mit ihm seinen 60. Geburtstag zu feiern. Bezirksvorsitzende NR Melanie Erasim und Regionsmanager Johann Keminger überbrachten die besten Glückwünsche der Bezirks-SPÖ. Bezirkshauptfrau Mag.a Gerlinde Draxler gratulierte als oberste Vertreterin des öffentlichen Lebens bzw. der Behörden. Mit dabei natürlich auch die Obleute der Vereine und viele Weggefährten des Bürgermeisters. Sein Ständchen hat er sich praktisch selbst gesungen – als Mitglied des ebenfalls anwesenden Preyer-Chors, bei dem er selbst Mitglied ist.


Auf dem Bild: GR Josef Retzl, Vizebgm. Johann Baumgartner, NR Melanie Erasim, Bgm. Johann Fürmann mit Gattin Hannelore, Bezirkshauptfrau Gerlinde Draxler und Regionsmanager Johann Keminger.